Zusammenarbeit Informationen für den Bio Markt

Das Team von Bio-Markt.Info im Dezember 2013 (in der Mitte Karin Heinze und Kai Kreuzer).
Das Team von Bio-Markt.Info im Dezember 2013 (in der Mitte Karin Heinze und Kai Kreuzer).

In loser Folge schrieb ich seit 2013 Artikel zu verschiedenen Fachthemen von Bio Bistro, Kuh und Klima, FairFashion bis hin zur Nachhaltigkeitsstrategie der deutschen Bundesregierung. Die beiden Hauptaktiven Karin Heinze und Kai Kreuzer von Bio-Markt.Info erarbeiteten mit ihrem Team über viele Jahre spannende Informationen für einen mehrsprachigen Newsletter. Die beinah täglichen Berichte und Portraits bekannter und weniger bekannter Projekte veranschaulichten Leuchttürme und Trends des traditionell-modernen Naturkostsektors. Am 15.12.2014 gab der Gründer Kai Kreuzer seinen Rückzug an. Damit verbunden übernimmt der Bio Verlag das Angebot. Karin Heinze wird als Redakteurin dort ihre Tätigkeit fortsetzen. Vielen Dank für die wichtige Arbeit und alles Gute.