Fortsetzung: handwerkliche Verarbeitung von Bio Lebensmitteln" - Kurskalender FiBL Schweiz

Der neue Kurskalender (1. Halbjahr 2019) wurde veröffentlicht. Die ersten 3 Termine konnten im Januar erfolgreich durchgeführt werden. Auch die Vorbereitungen für das 2. Halbjahr sowie 2020 sind bereits angelaufen. Weitere spannende Themen werden praxisnah in Kursen vermittelt: Fermentieren und Tofu.

Im 2018 Kalender wurde erstmalig eine Serie zum Thema handwerkliche Lebensmittelverarbeitung aufgenommen. Regula Bickel und ich haben durch das Thema geführt. 2019/20 wird die Serie fortgeführt: vermehrt mit Terminen ausserhalb des FiBL auf Höfen und in Fabriken/Manufakturen und dem Handel. Die Kurse aus dem Verarbeitungs- und Handelsbereich finden sich fortlaufend bei bioaktuell. Das neue Programm anbei.

Kurskalender FiBL Frick 2019
FiBL_Kurskalender_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Kurskalender FiBL Frick 2018
Kurskalender_2018_V7 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.9 KB