Fortsetzung: handwerkliche Verarbeitung von Bio Lebensmitteln" - Kurskalender FiBL Schweiz

Der neue Kurskalender (1. Halbjahr 2019) wurde veröffentlicht. Die ersten 3 Termine konnten im Januar erfolgreich durchgeführt werden. Auch die Vorbereitungen für das 2. Halbjahr sowie 2020 sind bereits angelaufen. Weitere spannende Themen werden praxisnah in Kursen vermittelt.

Im 2018 Kalender wurde erstmalig eine Serie zum Thema handwerkliche Lebensmittelverarbeitung aufgenommen. Regula Bickel und ich haben durch das Thema geführt. 2019/20 wird die Serie fortgeführt: vermehrt mit Terminen ausserhalb des FiBL auf Höfen und in Fabriken/Manufakturen und dem Handel. Die Kurse aus dem Verarbeitungs- und Handelsbereich finden sich fortlaufend bei bioaktuell. Das neue Programm anbei.

Kurskalender FiBL Frick 2019
FiBL_Kurskalender_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Kurskalender FiBL Frick 2018
Kurskalender_2018_V7 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.9 KB